Military Training in Bern

Endlich hab ich die Fotos vom letzten Military Training auf meinem Compi: Auch dieses Mal durfte ich mit dem Routinier Urmel mitreiten, danke Gaby! Es hat riesig Spass gemacht, obwohl das Wetter nicht gerade der Hit war. Aber wenn man zum Schluss ja eh durchs Wasser fräsen muss, möglichst noch mit Gajan im Schlepptau, der dann mit nem riesen „Platsch“ doch noch alle Beine nass kriegt, spielt das ja nicht so ne Rolle 😉

Die Fotos hat Gaby’s gute Stallfee Senta gemacht. Senta hat sich unseretwegen 2 Stunden lang verregnen lassen und ist wie ein Wieseli rumgedüst, um uns ins beste Licht zu rücken! Vielen lieben Dank!! Du bist die Beste!!

3 Gedanken zu “Military Training in Bern

  1. schiiiiigi föteli! me chönnt fasch meine, du ghörsch zu de richtige sportriiter… 😉 und vor dem „drüeggige“ sprung gseht de urmel mega cool churz und gschlosse us.

  2. ii danke steffi aber es het mega spass gmacht =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert