Unter dem Motto „Zoo“ fanden auch dieses Jahr farbenfrohe Reiterspiele im Spiess statt. Trotz Regen haben wir ganz viele tolle Tiere gesehen, und natürlich auch selber zur Artenvielfalt beigetragen. Bianca und Janica haben mit Nemo den Parcours absolviert, und ich durfte kurzfristig noch mit Navaro mitreiten. Leider lassen meine Geschicklichkeitsähigkeiten immer noch sehr zu wünschen übrig und so hab ich’s auch nur bis auf Platz 30 geschafft. Dank Navaro, der trotz etwas Lampenfieber immer schön bei mir blieb. Merci Cornelia, dass ich deinen Super-Fribi reiten durfte!
Bianca hat mit ihrem tollen Kostüm die Jury überzeugt und konnte nach ihrem ponyfreundlichen Ritt den Preis für die schönste Verkleidung abholen. Herzliche Gratulation!
Auch Janica ist als Pandabär sehr gut geritten und hat einen der vordersten Plätze in der Führzügelklasse bekommen. Ich bin riesig stolz auf euch!
Merci an die Organisatoren für das lässige Gymkhana und die tollen Fotos!











