15. Mai 2010 Schirano unter dem Sattel Endlich hab ich wiedermal Beweisfotos, dass der „böse“ Fribi doch noch unter dem Sattel gehen kann 😉 Leider hat die Fotoqualität etwas unter der Hallenbelichtung gelitten, Verbesserungsvorschläge werde ich gerne an den Fotografen weiterleiten…