Schirano unter dem Sattel

Endlich hab ich wiedermal Beweisfotos, dass der „böse“ Fribi doch noch unter dem Sattel gehen kann 😉 Leider hat die Fotoqualität etwas unter der Hallenbelichtung gelitten, Verbesserungsvorschläge werde ich gerne an den Fotografen weiterleiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert