Ich biete in einem kleinen Rahmen Reitunterricht für interessierte Equidenfreunde an. Ob Sitzlonge, freies Reiten auf dem Reitplatz, Boden- oder Handarbeit,  Arbeiten an einem konkreten Problem oder auch Ausreiten, ich versuche jeweils auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Reitschüler einzugehen und sie dort abzuholen, wo sie im Moment stehen. Wichtig ist mir eine entspannte Lernatmosphäre, der Wille zu Lernen und sich auf das Pferd einzulassen. Denn meistens sind ja wir die Ursache für allfällige Differenzen zwischen Mensch und Pferd…

Preise

1 Lektion = 30 min reiten, Handarbeit, Sitzlonge, Longieren, Doppellonge, Bodenarbeit etc. Fr. 40.-

Ausreiten ca. 60 min Fr. 40.-

Ich komme gerne auch zu euch in den Stall, würde dann den Preis je nach Fahrkilometer anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.