Geländetraining in Frauenfeld

Clemens Santschi kann nicht nur tolle Sättel machen oder Geländeparcours bauen, sondern auch Geländetrainings organisieren 🙂 Eshli und ich haben uns ins kalte Wasser geworfen mit dem ersten Geländetraining der Saison, das gleich auf Gras, auf sehr unebenem Gelände und ohne grosse Vorbereitung gestartet ist, aber wir haben alles gegeben und es hat riesig Spass gemacht! Danke an Clemens und alle meine Gruppen-Gspändli, und natürlich auch an Pipo für die tollen Fotos!

Pretty Primeli

Ein Fotoshooting mit unserer Piranha-Primavera haben wir auch noch geschafft – vielleicht wechselt der Name ja bald zu Primaballerina-Primavera!

Danke Marco und Angela einmal mehr für euren tollen Support seit nun 20 Jahren!!!

CC-Training in Avenches

Und wieder ging es bei trockenem Wetter nach Avenches. In einer super tollen Gruppe konnten Eshli und ich wieder viel üben und lernen und uns sogar mit Tigi und Christina an der Seite an einen (ganz gumpigen ähm gemütlichen) Tempogalopp herantasten – vielen Dank an Eva für die tolle Betreuung und an alle Teilnehmer für den gelungenen Kurs!

Auch Pipo und Mio sowie Katrin und Herzie waren mit von der Partie – seht selbst 🙂

Welcome Primavera!

Die hübsche Dame hat im Oktober den Weg zu uns gefunden und ich bin gespannt, wo die gemeinsame Reise hingehen wird. Auf jeden Fall hilft ihr die Gruppenhaltung schon sehr, aus ihren alten Mustern und Unsicherheiten herauszukommen.

Und die Behandlung mit dem NeuroStim scheint ihr auch ganz gut zu gefallen… vielen Dank Marco und Angela!!!