Darf ich unser Team vorstellen:

Die Tres Caballeras Locas, das sind Tanja Heuberger mit No Chick Olena, Aline Zollinger mit  Jamun und meine Wenigkeit mit Frenesy du Buat.

Tanja & Olena – Details folgen…

Aline & Jamun – Details folgen…

Steffi & Fräsy

Ich habe Tanja per Zufall durch ein Inserat im Internet kennengelernt. Sie hat mich spontan zu nem Rindli-Kurs eingeladen und seither sind Fräsy und ich Feuer und Flamme für diese Disziplin. Natürlich hätte ich als „Klassisch“-Reiterin nicht im Traum daran gedacht, dass wir eines Tages auch auf solche Turniere gehen würden, aber Tanja konnte uns alle für unsere erste Turnierteilnahme gewinnen. So feuerten wir 2006 in Sarnen den Startschuss für unsere Karriere als Cowgirls und sind seither schon an einigen Turnieren mitgeritten. Ich bin mega froh, so lockere & lässige Teamkolleginnen zu haben und freue mich auf die weiteren Streiche der TCL …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.