Bei meinem kürzlichen Besuch in Uster konnte ich ein paar Bilder von Monika und ihrem spanischen Star-Pferdchen machen. Sie haben sich beide ganz toll Mühe gegeben in der Reitstunde, wow! Wünsche euch beiden weiterhin viel Spass zusammen und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!
PS: Danke André für die Kamera, damit kann sogar ich einigermassen scharfe Fotos machen 😉






