23. Oktober 2011 Fotoshooting mit Jessica Jessica hat ganz schöne Bilder von Princesa und Bianca gemacht. Ich staune immer noch, was wir doch für hübsche Zwei- und Vierbeiner im Stall haben. Wow!
wow, so schöni föteli!! mier gfallt s letschti am beschte… sind beidi frölleins halt mega fotogen… 🙂
liebs grüessli,
katrin
JAAAA – das wollten wir sehen 🙂 🙂 🙂
HERZLICHE GRATULATION und ALLES GUTE mit EURER PRINZESSIN … es scheint, als ob Rössli und family gleichermassen um die Wette strahlen!
LG MONIKA
…mega! Sind super Fotos – die beiden passen zueinander!!! 🙂
Liebe Grüsse
Madeleine
hallo ihr hübschen
ich freue mich sehr zu sehen, dass es euch allen so gut geht!
liebi grüess
virginia