Fotoshooting mit Jessica

Jessica hat ganz schöne Bilder von Princesa und Bianca gemacht. Ich staune immer noch, was wir doch für hübsche Zwei- und Vierbeiner im Stall haben. Wow!

4 Gedanken zu “Fotoshooting mit Jessica

  1. wow, so schöni föteli!! mier gfallt s letschti am beschte… sind beidi frölleins halt mega fotogen… 🙂
    liebs grüessli,
    katrin

  2. Monika Zimmermann Meyer

    JAAAA – das wollten wir sehen 🙂 🙂 🙂

    HERZLICHE GRATULATION und ALLES GUTE mit EURER PRINZESSIN … es scheint, als ob Rössli und family gleichermassen um die Wette strahlen!

    LG MONIKA

  3. …mega! Sind super Fotos – die beiden passen zueinander!!! 🙂

    Liebe Grüsse

    Madeleine

  4. hallo ihr hübschen

    ich freue mich sehr zu sehen, dass es euch allen so gut geht!

    liebi grüess

    virginia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert