23. Oktober 2011 Schnappschüsse aus dem Stall-Alltag Dank der Fotografier-Freudigkeit von Bianca, Janica und Jessica haben wir endlich wieder mal „anschaubare“ Bilder von unseren Wuschel im Stall. Merci für’s Fötälä!!!