Dressurprüfung für Freiberger in Cham

Mit Soraya und Navaro, den super tollen Fribis von Madeleine und Cornelia, durfte ich dieses Jahr wieder Turnierluft schnuppern und mein „Pinguin“-Dress von der Staubschicht befreien. Auch meinen Zylinder durfte ich endlich mal einweihen (kann ja mal so tun als ob 😉 ). Beide Pferde haben sich mega Mühe gegeben und waren trotz minimalen Abreitbedingungen und etwas blanken Nerven zu Beginn dann im Viereck voll bei mir. Soraya trug mich trotz meinem Programmfehler auf den 3. Platz, mit Navaro reichte es auf den 5. Platz. Ihr wart super, Soraya und Navaro!! Und auch merci vielmal Madeleine und Cornelia, dass ich eure tollen Pferde reiten darf!

Fotos und Filmli folgen, hier vorab mal die Bilder vom Veranstalter:

Ein Gedanke zu “Dressurprüfung für Freiberger in Cham

  1. Vielen lieben Dank für den Ihren Artikel!

    Toller Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert