Und dann war da noch unser Stallfest; meine Mutter, die gute Fee, hat leider gefehlt, drum war’s auch etwas chaotisch 😉 Gemütlich und spannend fand ich’s trotzdem, vielen Dank an alle Gäste, Köche, Bäcker, Konsumenten und Fotografen für euren Besuch!
Und ein spezielles Dankeschön an Familie Kottmeyer: ohne euch wäre ich heute noch am Aufräumen 😉






















Liebe STEFFI
DANKE für das gemütliche Festli 🙂
… obwohl, das Wetter dürfte nun langsam trotzdem
wieder mal bessern 🙂
LG MONIKA & family