Stallfest im Juli

Und dann war da noch unser Stallfest; meine Mutter, die gute Fee, hat leider gefehlt, drum war’s auch etwas chaotisch 😉 Gemütlich und spannend fand ich’s trotzdem, vielen Dank an alle Gäste, Köche, Bäcker, Konsumenten und Fotografen für euren Besuch!

Und ein spezielles Dankeschön an Familie Kottmeyer: ohne euch wäre ich heute noch am Aufräumen 😉

Ein Gedanke zu “Stallfest im Juli

  1. Liebe STEFFI

    DANKE für das gemütliche Festli 🙂
    … obwohl, das Wetter dürfte nun langsam trotzdem
    wieder mal bessern 🙂

    LG MONIKA & family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert