Beachparty resp. Gymkhana im Spiess, 1. Mai 2011

Unter dem Motto „Beachparty“ hat das routinierte Gymkhana-Veranstalter Team  dieses Jahr einmal mehr ganz lässige Reiterspiele organisiert. Wir Teilnehmer haben uns dafür mächtig angestrengt und uns in bester „Sommerschale“ präsentiert! Seht selbst…

Soraya und Madeleine

Navaro und ich

Nemo und Bianca

Frenesy und Baywatch-Babe (ok, die Oberweite und Haarfarbe liess noch zu wünschen übrig…)

Frenesy und Janica

Weitere Fotos gibts hier: www.freizeitpferde.ch

Ein dickes Lob an die Veranstalter für den tollen Anlass!!!

Ein Gedanke zu “Beachparty resp. Gymkhana im Spiess, 1. Mai 2011

  1. …Frosch auf Pferd…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert