Fotosession mit Marco

Genau zur Kirschblütenzeit haben Marco und Angela uns wieder einmal besucht und meine Hüas in bester Form abgelichtet. Security hat ihr erstes Profi-Fotoshooting toll gemeistert. Bei den „Standbildern“ ist sie zwar anfangs fast eingeschlafen (typisch coole Engländerin 😉  ) aber dank Marco’s Muhbox ist sie  doch noch aufgewacht. Und im Freilauf zeigte sie dann so richtig, wie viel Speed sie geben kann. Ich bin ja mal gespannt, wie dass dann im Military-Training aussehen wird 😉

Und für das diesjährige Wenkenpark-Shooting haben wir noch ein paar Kleider anprobiert. Für mein Nicht-Barock-Pferdchen hab ich mal den englischen Jagdstil ausprobiert  😉

Weitere Fotos wie immer unter www.scheidecker.com

4 Gedanken zu “Fotosession mit Marco

  1. mit diim super galopper bisch wenigschtens sicher guet i de ziit im cross… 😉
    lg, katrin

  2. …eifach mega cooli Fötelis! Sie isch halt eifach eh super hübschi!

    Liebe Grüsse

    Madeleine

  3. Mia Küttel

    Hallo steffi

    Sehr sehr schöne Fotos . Hast du mein Mail mit den Fotos bekommen.
    Lg schönes Wochenende
    Mia

  4. Super schöni Föteli 🙂 Dis Rennrössli gseht toll us im Galopp 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert