Genau zur Kirschblütenzeit haben Marco und Angela uns wieder einmal besucht und meine Hüas in bester Form abgelichtet. Security hat ihr erstes Profi-Fotoshooting toll gemeistert. Bei den „Standbildern“ ist sie zwar anfangs fast eingeschlafen (typisch coole Engländerin 😉 ) aber dank Marco’s Muhbox ist sie doch noch aufgewacht. Und im Freilauf zeigte sie dann so richtig, wie viel Speed sie geben kann. Ich bin ja mal gespannt, wie dass dann im Military-Training aussehen wird 😉
Und für das diesjährige Wenkenpark-Shooting haben wir noch ein paar Kleider anprobiert. Für mein Nicht-Barock-Pferdchen hab ich mal den englischen Jagdstil ausprobiert 😉
Weitere Fotos wie immer unter www.scheidecker.com










mit diim super galopper bisch wenigschtens sicher guet i de ziit im cross… 😉
lg, katrin
…eifach mega cooli Fötelis! Sie isch halt eifach eh super hübschi!
Liebe Grüsse
Madeleine
Hallo steffi
Sehr sehr schöne Fotos . Hast du mein Mail mit den Fotos bekommen.
Lg schönes Wochenende
Mia
Super schöni Föteli 🙂 Dis Rennrössli gseht toll us im Galopp 😀