24. April 2011 Die Rasselbande auf der Weide Endlich gibts wieder mal Bilder von der ganzen Rasselbande – noch schön zottelig mitten im Fellwechsel 😉
D SINA und de ANDRIN (und ICH natürlich au 🙂 freued sich am meischtä drüber, dass de NEMO wieder (und erscht no soooo schneeewiiiss) uf de Weid umeträbelet! Tapferes Kerlchen!!!
… bis am Sunntig at the beach 🙂