Ein Gedanke zu “Die Rasselbande auf der Weide

  1. SINA ANDRIN und MONIKA :)

    D SINA und de ANDRIN (und ICH natürlich au 🙂 freued sich am meischtä drüber, dass de NEMO wieder (und erscht no soooo schneeewiiiss) uf de Weid umeträbelet! Tapferes Kerlchen!!!

    … bis am Sunntig at the beach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert