Vom 23. – 25.8. haben wir uns zu Fünft aufgemacht, um dem Reusstal und Lindenberg einen Besuch abzustatten. Soraya und Madeleine, Namir und Mirjam, Whitney und Fabienne, Focus und Katrin, Schirano, ich und unser Herdenschutzhund Hazel haben 3 tolle Tag mit Wetterglück, super braven Pferdchen, gastfreundlichen Unterkunften, irren Bauern mit Mähmaschinen, lauf- und reitfreudigem Fido, vielen spannenden Diskussionen und Postkartenaussichten genossen. Schirano und Hazel haben ihren ersten Wanderritt super gemeistert. Das Schritttempo von Schirano lässt sich noch etwas verbessern, dafür ist er wirklich 100%ig verkehrssicher, nicht mal eine Mähmaschine 10cm hinter seinen Beinen liess ihn zusammenzucken. Hazel hatte keinerlei Mühe mit dem Tempo, durfte sie doch die Trabpassagen im Hundesnugly bei Katrin und Focus „aussitzen“ 😉 Danke an alle für die tolle Zeit, ich freue mich schon auf den nächsten Ritt mit euch! (Qualitativ bessere Fotos von Starfotografin Fabienne folgen…)




















Hallo Steffi
Cool. Hab einfach mal wieder reingeschaut bei der Mittagspause und schon die Fotos gesehen 😉
Vielen Dank Dir nochmals für die ganze Organisation. Der Ritt hat mega Spass gemacht!!!
Viele Grüsse
Madeleine
War bestimmt cool… und Bauern gibt es….unglaublich.
Grüsse
Angela
Hallihallo STEFFI
HEY – sieht ja lässig aus!
Meld dich vor eurem nächsten Wanderritt … SINA würde bestimmt gerne mit klein STERN mitträblen 🙂 HAHA!
LG MONIKA
in oberlunkhofe wohn ich =D so langsam isch es gar need 😀
und ide wikinger ranch hanni au mal gritte 😀
Hi Senta,
mier händ me als ein Stund uf üsäs Ässä gwartäd! Drum hani „langsam“ gschribä 😉 S’nächscht Mal chömäd mär bi dier cho ässä…
Glg, s
Ahhh gseht super us, hoffentli chan i dä au wiedermal mitcho :D. De Dreamy isch fliessig am üebe es cools Ripony zwerde, aber es brucht nochli Ziet und Muskle :-).
Und dä nimm i dä umbedingt wieder de Buster mit… eifach allwäg ohni ableihne *grins*
ja machet doch das =D
dross stellemer eifach in garte 😀
wär doch öibis 😀
bes denn emale !