Eigentlich hätte ich ja gerne Bilder an der Sonne gemacht, doch das eigenwillige Sommerwetter hat uns zum Hallenshooting verdonnert – was im Nachhinein gar nicht so schlecht war! Vielen Dank Marco und Angela für den Einsatz und die wunderbaren Bilder!






