Dieses Mal hab ich Eshaika mitgenommen und wir konnten weiter an unseren Themen arbeiten:
- die Anlehnung halten, auch wenn für mein Empfinden etwas hoch. Dafür danach auch wieder dehnen lassen, was dann meist auch noch besser geht
- im Linksgalopp nach dem Angaloppieren meine äussere Seite wieder mit drehen und an Schultervor denken
- Seitengänge im Schritt und Trab zum Standardprogramm hinzufügen (das kann sie nun 😉 )
- Handarbeit: alle Seitengänge, Traversalen mit Renverspirouette; Spanischer Schritt weiter im Polka und einseitig abfragen und dabei selber gut mitgehen, damit die HH mitkommt





