Osterprüfung KV Zug

Weil’s grad in der Nähe war und wir mit Gaby, Sandra und Louis mitfahren durften, meldete ich Security und mich tapfer zur diesjährigen Vereins-Dressurprüfung an. Das CC-B2 A ist zwar immer noch viel zu schwierig für uns, aber geritten sind wir’s nun wenigstens einmal. Wenn ich also beim nächsten Mal noch etwas exakter reiten würde und wir vielleicht das Programm vorher auch etwas ernsthafter üben würden, wäre das Ganze ja gaaar nicht so schwierig. In diesem Fall hier haben wir es aber nur auf den 3. letzten Platz geschafft. Nichts desto Trotz bin ich meeeeeega stolz auf mein tolles Hammerpferdchen, die sich vom ganzen Turnierrummel überhaupt nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Und welches Pferd macht schon nach 3 Tagen Wanderreiten auch gleich noch ne Dressurprüfung locker am nächsten Tag mit… Security, du bist die Beste!

2 Gedanken zu “Osterprüfung KV Zug

  1. wow, so schigg!! und s fröllein lauft ja richtig rund! 😉 findi super, dass ier das gwagt händ…:-)

  2. Wow, sieht super aus! Euch steht der Dressur-Lock…

    Ihr werdet noch die absoluten Profis!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert