Nachdem ich nun Security ein knappes Jahr bei mir habe, wagte ich unseren ersten Reitkurs bei Ruth. Ich habe mir im Voraus schon alle Schreckenszenarien ausgemalt, von wegen hibbeligem Blüter und dass wir nur so durch die Halle spicken würden. Aber einmal mehr hat sich die Dame von ihrer besten Seite gezeigt, hat toll und motiviert mitgearbeitet und ist von Lektion zu Lektion besser gelaufen (na ja, die Führung hat sich auch an der Nase genommen und wurde immer präzieser 😉 ). Ich bin meeeega stolz auf mein Hammer-Pferdchen und wir sind schon fleissig am weiter üben für den nächsten Kurs!
