Mit 8 Reitern und 8 Pferden haben wir für 5 Tage den Schwarzwald unsicher gemacht. Wir haben eine wunderschöne Zeit im Wanderreit-Paradies verbracht, haben traumhafte Wälder mit umso traumhafteren Reitböden durchstreift, haben extrem gastfreundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Menschen kennengelernt, haben 5-Stern-Unterkünfte für Ross und Reiter geniessen dürfen und sind alle heil, mit neuen Freundschaften und vielen schönen Eindrücken zurückgekommen. Danke an alle für die tolle Zeit – kommt ihr nächstes Jahr auch wieder mit?
Weitere Fotos und detailierter Bericht folgen… 😉







































Ja ja ja immer wieder weiter & länger – gerne gerne!
Danke Secäli, dass du das mit mir gemacht hast.
Hallo Steffi
Coooool 🙂 Die Fotos zeigen genau, wie mega schön es war! Vielen Dank Dir für’s super Kartenlesen und die Organsation mit Katrin!
Es war wirklich sehr schön!
Liebe Grüsse
Madeleine
P.S. habe auch noch Fotos drauf auf… http://www.4-animals.ch/bildergalerie.php?view=thumbnailList&category=8
ändlich han ichs au no gschafft, zum diini coole föteli aluege. di scharfe sind vo de feli, gäll?? 😉
s isch eifach de hammer gsi! ned z letscht wäg diim super charteläse…mesi! aso ich bin wieder debi, nächscht jahr!