Um unseren „grossen“ Wanderritt vorzubereiten, sind Matthias und Snoopy, Feli und Security, ich und Frenesy und mein Ferienhund Tweedy dieses Wochenende probehalber nach Werd-Rottenschwil geritten. Wir haben uns zwei richtig schön warme Tage ausgesucht und konnten so gleich die Durchlüftung unserer Helme resp. Wanderschuhe testen 😉 Es haben aber alle tapfer durchgehalten, Chapeau!! Auch habe ich gelernt, dass man Schnapphaken an den Zügeln nach 5 Jahren Einsatz besser ersetzt, und dass man eine gewisse selbstsichere Vollblutdame auch in fremden Gelände besser am Strick behält 😉 Trotz ihrem ungeplanten Solo-Spaziergang bin ich aber mega stolz auf Security, die nun ihren ersten Mini-Wanderritt absolviert hat und auch dank Felis super Betreung in jeder Situation völlig cool blieb, sei es bei vorbeipaddelnden Flossen auf der Reuss oder sich mitten auf der Galoppstrecke sonnenden Badegästen 😉

wow, so cooli föteli feli!! das macht ächt luscht zum au grad losriite, zum glück gahts nüme lang, bis mer in schwarzwald gönd… 🙂
…cool! Super Fotos! Bald, bald ist es soweit 🙂
Hey i glaub näscht joht chönt ich au wieder mal mitcho 🙂 wenn i dörf 🙂
Ach ach wars schön! Und im Schwarzwald erst – gehe alle 24h gucken ob es schon einen Bericht mit Fotos gibt.