4. Januar 2011 Rennesel Thommy in Action Hier haben sich zwei gefunden: Supersportler René hat zur Abwechslung sein Lauftraining mal mit Klein-Thommy absolviert. Ich finde, die zwei geben eine sehr gutes Bild ab. Was meint ihr?
. . . han scho gmeint da chunnt nüt meh uf de Blog, aber jetzt verstahn ichs ihr sind alli sportlich underwägs wie mehr gseht 🙂