An einem kalten Samstag im November haben Bianca und Janica ihre Geschicklichkeit hoch zu Ross einmal mehr unter Beweis gestellt. Bianca musst Frenesy bei klirrender Kälte davon überzeugen, dass weder enge Holzstege noch rote Teppiche wirklich gefährlich sind. Leider sah das unser Füchsli etwas anders und hat Bianca im Parcours nicht so sehr geholfen. Dennoch hat sich Bianca tapfer geschlagen und machte eine tolle Figur mit Fräsy.
Janica hatte anschliessend in der Führzügelklasse etwas bessere Karten, hat Frenesy doch den Parcours schon mal gesehen. Und an der Hand läuft mein vielseitiges Rössli zum Glück immer noch tadellos. Dank Janica’s Treffsicherheit haben die zwei so den Sieg in ihrer Kategorie erritten.
Herzliche Gratulation an Bianca, Janica und Frenesy, ihr habt das suuuuper gemacht und ich bin mega stolz auf euch!









…Bianca sieht ja super aus auf Fräsy 🙂 Coole Fotos!!! Aber Fräsy ist eh eine Schönheit!!!
ja, fräsy macht das super und die beiden mädels natürlich auch! 😉