Zu Besuch bei Scheideckers

Am Wochenende waren Katrin und ich zu Gast in Österreich. Eigentlich wollten wir ja die tollen Hundedecken von Madeleine fotografieren, aber natürlich zog es uns zuerst in den Stall. Dort durften Katrin und ich unter Angela’s fachkundiger Anweisung ein paar Runden (und Piaffetritte 😉 ) im Damensattel drehen! Wow, ein echtes Erlebnis – ich kam mir zwar völlig verdreht vor, aber das Feeling im Seitsitz hats schon in sich. Kann es also jedem nur empfehlen! Zuvor hatte ich auch noch die Ehre, Alea reiten zu dürfen. Der Kleine geht schon wie von selbst, er liess sich auch durch meine ungewohnten Hilfen überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Da muss ich mit Schirano also noch fleissig üben… Nochmals vielen Dank, Angela! Du hast da zwei gaaanz feine Pferdchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert