Wir waren zwar nicht ganz untätig – im Februar hatten ja Bianca, Zaira, Steffi & Katrin, Hazel und Schirano Geburtstag – aber die Temperaturen haben es uns doch nicht ganz einfach gemacht diesen Winter. Leider war meine Kamera auch im Winterschlaf, hier also nur ein paar „kühle“ unscharfe Fotos vom Handy.


