Dieses Jahr durfte ich endlich einmal an einer Fuchsjagd teilnehmen, jipiii! Zwar nicht mit Frenesy, die hat ja immer noch Verletzungspause, dafür durfte ich noch einmal Vollprofi Urmel von Gaby reiten. Er hat schon mehrfach bei Jagden mitgemacht und galoppierte völlig routiniert (und auch ein ganz bisschen schnell 😉 ) im Feld und über die Sprünge. Hat echt riesen Spass gemacht, merci vielmal Gaby! Und wenn die olle Reiterin nicht den Start verschlafen hätte, würde jetzt ein Fuchsschwanz Urmels Boxe zieren…


