17th Cowhorse Day Sarnen

Auch die Rinder-Szene wird uns noch nicht so bald los: letztes Wochenende hats die Tres Caballeras Locas endlich wieder mal in „Original-Formation“ nach Sarnen verschlagen, wo wir ein tolles Turnier in lockerer Atmosphäre  bestreiten durften. Geklappt haben unsere Ritte wie am Schnürchen, d.h. Aline hat mit Jamun die Rinder aussortiert und Tanja mit Olena und ich mit Frenesy konnten dann nur noch den Weg um die Tönneli und ins Panel resp. über die Linie ebnen. Wir konnten in allen Läufen die maximale Punktzahl herausholen und sind so auf den 3. Platz geritten. Es hat riesen Spass gemacht, wieder mal mit unserem Team zu starten! Und natürlich bin ich voll happy, dass wir’s also immer noch können 😉

Fotos gibts schon mal auf www.brigittekreisl.com und im Fernseh-Beitrag von Tele1 sind wir sogar auch kurz zu sehen: http://www.tele1.ch/sendungen/senderaster/nachrichten –> Nachrichten vom 15.10.11 😉

4 Gedanken zu “17th Cowhorse Day Sarnen

  1. Hallo Steffi
    Ich habe das Video geschaut aber habe dich nicht gesehen ?

    Ich fand die Lounge super ! Ich komme sicher bald wieder ein mal.

    Lieber Gruß schöne Woche
    Mia

  2. Coole Fotos! 100% Cowgirls 🙂

  3. Sali Mia,

    ich bin nur ganz kurz am Ende des Films zu sehen, hauptsächlich sieht man Aline und Jamun in action beim Rinder aussortieren 😉

    Bianca hat uns aber auch gefilmt, sobald ich rausfinde, wie ich den Film hier reinstelle, kannst du’s dann im Detail anschauen.

    Liebs Grüässli und bis bald wiedermal an der Longe!
    s

  4. Hallo
    Wo könnte oder kann man dann das ( Deatil) finden ?
    Lg Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert